Kartenvorverkauf für die Kampagne 2023 beginnt am 11.11.

Nach langer Durststrecke soll es für den Eltviller Carneval Verein in der kommenden Kampagne 2023 endlich wieder zurück zur Saalfastnacht gehen. Dafür steigen unsere beiden Prunksitzungen an den beiden Samstagen, 4. und 11. Februar jeweils um 18:33 Uhr sowie die Kinderfastnacht am Dienstag, den 14. Februar um 14:33 Uhr an gewohntem Ort in der Turnhalle der Freiherr-vom-Stein-Schule Eltville.

Der Kartenvorverkauf für die beiden Sitzungen startet offiziell am 11.11.2022. Karten zum Preis von 17€ können ab sofort über unser Bestellformular, per E-Mail unter karten@eltviller-carneval-verein.de oder alternativ per Telefon unter 06123/6059-20 (Hulbert) bestellt werden.

Darüber hinaus besteht dann ab 18.11. (Update!) die Möglichkeit, im Ladengeschäft der Glasgestaltung Hulbert zu den Öffnungszeiten (Montag – Freitag, 9.00 Uhr bis 12.30 Uhr sowie Montag und Donnerstag, 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr) zum direkten Aussuchen der Plätze und Abholen der Eintrittskarten.

Wir bitten um Beachtung, dass Reservierungen erst mit Bezahlung bzw. Abholung der Karten verbindlich werden (nicht bezahlte Karten gehen nach 14 Tagen wieder in den freien Verkauf). Falls aufgrund einer sich veränderten Situation eine Absage unserer Veranstaltungen notwendig sein sollte, garantiert der ECV die Rückerstattung des Kaufpreises bereits bezahlter Eintrittskarten.

Unsere beiden Sitzungen 2023 sind bereits ausverkauft! Sie können sich gerne über dieses Formular auf unsere Warteliste setzen lassen. Wir melden uns, sollten wir sie für frei gewordene Plätze berücksichtigen können.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer für Rückfragen (optional)

Ich möchte Karten bestellen für (Pflichtfeld)