ECV-Showballett Silaville

Mit dabei

Sophie Bleul, Theresa Bleul, Janine Helbig, Sedrick Hulbert, Sarah Jung, Neele Kleemann, Lena Mainka, Hannah Meth, Aline Otte, Fine Otte, Pauline Peters, Lilith Stumpf, Justus Vorderstemann, Carolin Wenz, Isabel Wenz, Rieka Will und Michelle Winterfeld

Leitung

Janine Helbig, Sophie und Theresa Bleul

Über uns

Seit der Gründung des Vereins 1948 besteht unser traditionelles Garde- und Showballett – seit 2011 unter dem Namen Silaville.

Nach der Kampagne ist vor der Kampagne und so trainieren wir nach einer kurzen Fastnachtspause über das ganze Jahr einmal pro Woche. In der heißen Phase trainieren wir zusätzlich am Wochenende und nach einem intensiven Training, gönnen wir uns auch die ein oder andere Belohnung in flüssiger Form.

Mit der Kampagne 2018/2019 starten wir bereits das 2. Mal mit männlichen Mittänzern voll durch und freuen uns, unsere Arbeit dem Publikum des ECV präsentieren zu dürfen.

Silaville steht für:

Spaß
Interessant
Leistungsstark
Ausdauer
Vielseitig
Individuell
Lustig
Lebensfroh
Energie

Silaville bei Facebook

Silaville bei Instagram

Merken