Kampagneneröffnung daheim

Am Mittwoch, den 11.11. startete die etwas andere Kampagne des Eltviller Carneval Verein mit dem Einläuten der fünften Jahreszeit durch Sitzungspräsident Matthias Bleul.

Einläuten der Kampange 2021

Unter dem Motto “In vierfarbbunter Farbenpracht, der Rheingau trotz Corona lacht!” taten es ihm zahlreiche Sitzungspräsidenten im ganzen Rheingau gleich (Berichte im Rheingau Echo und Wiesbadener Kurier).

Auch wenn wir dieses mal ohne die üblichen Veranstaltungen auskommen müssen, wird die fünfte Jahreszeit wie immer vom 11.11. bis Aschermittwoch andauern und die eine oder andere Aktion haben sich die Rheingauer Narren noch ausgedacht, um trotz Pandemie Präsenz zu zeigen. Lasst Euch überraschen.

Die Eltviller Narren feiern dehaam

Anstatt, wie sonst üblich gemeinsam am Samstag nach dem 11.11. den Kampagnenbeginn zu begehen, stießen die Eltviller Aktiven dann brav von Zuhause auf die außergewöhnliche Kampagne an. Hier an dieser Stelle kommen sie dann zumindest virtuell zusammen:

Infos zu Veranstaltungen des ECV

Wer jederzeit auf dem Laufenden bleiben möchte bezüglich unserer kommenden Veranstaltungen und dem Kartenvorverkauf (sobald wieder planbar), der kann sich hier zu unserem Newsletter anmelden:

Mit dem Absenden dieses Formulars wird bestätigt, dass wir Informationen zu unseren Veranstaltungen und zum Kartenvorverkauf an die angegebene E-Mail-Adresse senden dürfen.


Unsere Datenschutzerklärung

1 Response

  1. Kerstin sagt:

    Schön Euch wenigstens virtuell alle mal wieder zu sehen 🥳 Ich stoße mit Euch an 🥂
    Der goldisch Eltviller Fassenacht, ein dreifach donnerndes HELAU! 🎉