Die Eröffnung der Kampagne…

Die Eröffnung der Kampagne fand in der Rieslingscheune bei Mitglied Karl Christian Ries statt. Vorsitzender Jochen Hulbert wies auf die derzeitige schwierige Situation des Vereins hin. Die Rheingauhalle kann nicht mehr genutzt werden. Die Kampagne wird in der Turnhalle der Freiherr vom Stein-Schule stattfinden. Deshalb wünscht sich der Verein eine breite Unterstützung durch die Bevölkerung. Für 50 Jahre Mitgliedschaft im ECV wurden Karl Heinz Pesch geehrt, für 40 Jahre Jochen Bleul sowie für 22 Jahre Alfred Giehl. Der neue Sitzungspräsident Matthias Bleul, Nachfolger von Leo Gros, gehörte mit Karl Heinz Pesch und Walter Müller zu den Büttenrednern an diesem Abend. Für eine große Überraschung sorgte eine Abordnung der Kiedricher Sprudelfunken, die mit dem Vorsitzenden Walter Ruhl die Eltviller Narren zu später Stunde noch besuchte.

Quelle: Wiesbadener Kurier