Kampagneneröffnung uff de Gass

Der Eltviller Carneval Verein freut sich, dieses Jahr an einem Samstag gemeinsam mit hoffentlich vielen Eltviller:innen in der Fußgängerzone die neue Kampagne einläuten zu können.

Am 11.11. um 11 Uhr 11 gibt es Spass uff de Gass in der Höhe des ehemaligen Fotogeschäfts Edlef’s und wir laden ein, gegen eine kleine Spende mit einem Glas Sekt gemeinsam auf die Kampagneneröffnung anzustoßen oder sich eine Bratwurst vom Grill zu gönnen.

Gleichzeitig eröffnet der lange erwartete öffentliche Kartenvorverkauf für unsere beiden Sitzungen in 2024. Es wird vor Ort die Möglichkeit bestehen, sich Plätze auszusuchen und die Karten zum Preis von 17€ direkt mitzunehmen.

Ebenfalls ab diesem Zeitpunkt wird das Karten-Bestellformular auf unserer Webseite freigeschaltet und es ist ab Montag, den 13. November möglich, vorbestellte Karten im Ladengeschäft der Glasgestaltung Hulbert in der Wörthstraße 29 in Eltville zu deren Öffnungszeiten abzuholen oder direkt vor Ort auszusuchen (Montag bis Freitag, 9 bis 12:30 Uhr sowie Montag und Donnerstag, 14:30 bis 18:00 Uhr). Bezahlung ist nur in bar möglich.

Wir bitten zu beachten, dass der Kartenvorverkauf für das Rheingauer Männerballettfestival zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden wird. Den genauen Termin werden wir zu gegebener Zeit über unsere Internetseite, Social Media-Kanäle und unseren Veranstaltungs-Newsletter sowie die regionale Presse bekannt geben.