Kampagne 2004-05 gesichert

Eltviller Carneval Verein feiert in der Turnhalle der Freiherr-vom-Stein-Schule

Eltville (ms) – Wer geglaubt hat, dass sich die rührigen Macher im Eltviller Carneval Verein (ECV) von der seit Mai geschlossenen Rheingauhalle beeindrucken ließen – Schwarzmaler gibt es ja immer – hat sich gründlich geirrt. Es geht nämlich weiter mit den beliebten Sitzungen des Vereins, möglicherweise mit mehr Erfolg als bisher. Dafür steht zunächst einmal die Turnhalle der Freiherr-vom-Stein-Schule auch für die nächsten Jahre zur Verfügung, denn auf die Entscheidung der Stadt (Abriss und Neubau oder gar Sanierung der alten Rheingauhalle) kann man höchstens Wetten abschließen. In eigener Regie wird die Bühne und der Saal der Turnhalle wieder festlich geschmückt sein. Für bequeme Bestuhlung ist ebenso gesorgt wie für Getränke und Speisen. Und weil das alles in eigener Regie erfolgt, könnte es womöglich besser laufen, als in der Rheingauhalle, wobei wir uns insbesondere bei den Preisen auf dem Gebiet der Gastronomie einiges versprechen. Das Platzangebot entspricht dem der Rheingauhalle. Und wie der Vorstand des Vereins bei einer kleinen Pressekonferenz versprach, wird es den zahlreichen Gästen wie in den Jahren davor bis hin zur Sektbar an nichts fehlen. Daher: Buchen Sie ihre Karten rechtzeitig, am besten schon in den nächsten Tagen. Die Sitzungstermine sind: 29.1.05 und 30.1.05. (Kartenvorverkauf über Fa. Hulbert, Tel. 06123/605920). Der Altennachmittag findet am 2.2.05 um 15 Uhr statt. Für die Kinderfastnacht wird der Termin noch rechtzeitig bekannt gegeben. Am 8.1.05, 15.1.05 und 22.1.05 können Sie am Infostand in der Eltviller Fußgängerzone auch noch Karten – Preis 11 Euro – erwerben. Vielleicht sollten Sie aber so lange nicht warten und zwischenzeitlich die E-Mail-Adresse: karten@eltviller-carneval-verein.de nutzen. Wir sind bei einer der ersten beiden Sitzungen mit Sicherheit für Sie mit dabei. Es spricht einiges dafür, (verraten wird noch nichts), dass wir eine Art von Premiere erleben, die in die Vereinsgeschichte des ECV eingehen wird. Wir sehen uns. Spätestens, wenn Prof. Dr. Leo Gros seinen berühmten Auftritt hat.

Quelle: Rheingauer Wochenblatt