Wiesbadener Kurier – Rheingau soll zur Fastnacht vierfarbbunter werden

In Zeiten der Krise zusammenhalten: Wie die Rheingauer Fastnachter im Corona-Lockdown die etwas andere Kampagne auf die Beine stellen.

(…)

Die Stadt Eltville soll getreu dem gewählten rheingauweiten Motto zum Fastnachtswochenende vierfarbbunt werden. Auch wenn die Geschäfte bis dahin wohl noch wegen des bundesweiten Corona-Lockdowns geschlossen sein werden, soll es für die Gewerbetreibenden eine Fastnachtstasche geben, mit deren Inhalt die Schaufenster geschmückt werden können. Das Augenmerk des Eltviller Carneval Vereins (ECV) liegt bei der „etwas anderen Kampagne“ aber vor allem auch bei den Kindern und Jugendlichen des Vereins, für die es beispielsweise einen internen Malwettbewerb geben soll.

(…)

Den kompletten Artikel lesen (Bezahlinhalt): Rheingau soll zur Fastnacht vierfarbbunter werden (Wiesbadener Kurier, 16.01.2021)