Wiesbadener Kurier – Erste Fastnachter im Rheingau sagen Kampagne ab

Wegen Corona sagt der CVW Winkel Veranstaltungen für 2020/21 ab – andere Rheingauer Fastnachtsvereine überlegen noch.

RHEINGAU – Diese Nachricht verbreitet sich unter den Rheingauer Fastnachtern gerade wie ein Lauffeuer: Der Carneval Verein „Narrhalla“ Winkel (CVW) hat die Kampagne 2020/21 abgesagt. Schuld sind Corona und die dadurch bedingten Einschränkungen durch geltende Abstands- und Hygienebestimmungen. „Wegen der durch Corona bedingten Umstände und Einschränkungen ist es leider nicht möglich, die Fastnachtsveranstaltungen vorzubereiten und in der vom Publikum erwarteten Qualität durchzuführen“, erklärt Danny Scheer für den Vorstand.

Weiterlesen (Bezahlinhalt): Erste Fastnachter im Rheingau sagen Kampagne ab (Wiesbadener Kurier, 04.07.2020)