Der ECV sammelt Kraft für die kommende Kampagne

Spontan hatte sich der Vorstand des Eltviller Carneval Vereins vergangene Woche entschieden, die erste Arbeitssitzung nach der Sommerpause nicht traditionell am Eltviller Weinprobierstand stattfinden zu lassen, sondern in den Garten des 1. Vorsitzenden Jochen Hulbert zu verlegen.

So waren am Montag, den 6. August über 50 Aktive gekommen und genossen den lauen Sommerabend mit gekühlten Getränken und original Thüringer Rostbratwürsten vom Grill. Als Entschädigung für den im Juli witterungsbedingt abgesagten Familienwandertag und als Belohnung für die Leistungen in der vergangenen Kampagne gingen alle Speisen und Getränke auf die Vereinskasse.Nun heißt es Kraft sammeln, denn schon jetzt, weit vor dem 11.11., beginnen die Vorbereitungen für die sehr frühe Kampagne im Jahr 2008.Der Vorverkauf für die beiden Prunksitzungen am 19. und 26. Januar 2008 in der Turnhalle der Freiherr-vom-Stein Schule hat bereits begonnen. Karten gibt es unter 06123/605920 oder karten@eltviller-carneval-verein.de.