Der Kartenvorverkauf des Eltviller Carneval Vereins läuft

Flyer 2017

Der Kartenvorverkauf des ECV für die Sitzungen der Kampagne 2017 startet ab sofort in die heiße Phase. Wer Eintrittskarten für die beiden Prunksitzungen des Vereins am 11. und 18. Februar des kommenden Jahres erwerben möchte, kann diese über unsere Internetseite, per Mail unter karten@eltviller-carneval-verein.de oder telefonisch unter 06123/605920 bestellen. Oder aber die Sitzplätze direkt im Ladengeschäft der Glasgestaltung Hulbert in der Wörthstr. 29 in Eltville zu deren Öffnungszeiten (Mo-Fr, 8 bis 12:30 Uhr, Mo und Do, 15 bis 18:30 Uhr) aussuchen und die Karten mitnehmen – hier können auch bereits vorbestellte Karten abgeholt werden. Der Preis je Eintrittskarte für die Sitzungen beträgt 15€.

Flyer Männerballettfestival 2017

Darüber hinaus freut sich der ECV, neben der eigenen traditionellen Kinderfastnacht am 21. Februar die inzwischen 13. Ausgabe des Rheingauer Männerballettfestivals am 22. Februar 2017 ausrichten zu dürfen. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass für diese Veranstaltung noch keine Karten erhältlich sind. Der Vorverkauf für das Festival wird im Januar 2017 an einem festen Termin stattfinden, diesen erfahren Sie rechtzeitig über diese Seite oder aus der regionalen Presse.