Vorbestellte Karten für die ECV-Sitzungen liegen parat

Der Eltviller Carneval Verein möchte noch einmal daran erinnern, dass vorbestellte Karten für die beiden Prunksitzungen am 27. Januar und 3. Februar 2018 im Ladengeschäft der Glasgestaltung Hulbert in der Wörthstr. 29 in Eltville zu den Öffnungszeiten (Montag bis Freitag, 9 bis 12:30 Uhr sowie Montag und Donnerstag, 15 bis 18:30 Uhr) abgeholt werden können. Zwischen Weihnachten und Neujahr bleibt das Geschäft und damit der Vorverkauf geschlossen.

Wer sich noch welche der wenigen Restkarten zu 15€ als spontanes närrisches Weihnachtsgeschenk sichern möchte, kann dies natürlich auch gerne dort tun (Kontakt auch unter karten@eltviller-carneval-verein.de oder 06123/605920). Die Bezahlung der Karten ist nur in bar möglich.