Rheingau Echo – RCV-Trio siegt bei der Büttenreden-Beddel

Die zwölf Fastnacht-Videos kamen beim Publikum gut an / Mehr als 14.000 Klicks

Rheingau. (chk) – Nachdem Chefredakteur Michael Gamisch am Fastnachtsdienstag die 600 Original-Stimmzettel ausgezählt hatte, war klar, welcher Beitrag die meisten Stimmen auf sich vereinigt hatte: Das Trio vom Rüdesheimer Carneval Verein (RCV), angetreten als Mariett Schmoranz & Co. mit dem Beitrag „Immer Chaos beim RCV“, hat die Fans besonders begeistert. Die „Co-Mitwirkenden“ waren RCV-Präsident Stefan Dries, der eine „Nebenrolle“ – nämlich neben der Bütt – spielte und Nachwuchsmusiker Jonas Kilp, der mit Gitarre und Gesang den Beitrag bereicherte.

Weiterlesen: RCV-Trio siegt bei der Büttenreden-Beddel (Rheingau Echo, 18.02.2021)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.