Unser Gewinnspiel zum Fastnachtswochenende

Fassenacht uff de Gass findet dieses Jahr nicht statt und die meisten unserer schönen Läden in Eltville sind aktuell leider geschlossen. Trotz allem haben viele Gewerbetreibende vierfarbbunt zur Fastnachtszeit dekoriert und dazu auch das Deko-Paket genutzt, welches unsere Schneggscher am vergangenen Wochenende verteilt haben. Nun seid ihr dran: Bringt ein bisschen Fastnachtsgefühl nach draußen, natürlich Corona-konform nur einzeln, zusammen feiern wir diese Kampange nur digital. Unterstützt unsere Eltviller Gewerbetreibenden, geht trotz allem “Window-Shoppen” in unserem schönen Städtchen – viele bieten einen Bestell- und Abhol- bzw. Lieferservice an (Einen Überblick dazu gibt es unter https://www.eltville-marktplatz.de).

Und dabei könnt Ihr noch über das Fastnachtswochenende zwei Freikarten für die nächsten ECV-Sitzungen gewinnen*. Das geht folgendermaßen:

1. Kostümiert Euch an Fastnacht zwischen Altweiber (11. Februar) und Rosenmontag (15. Februar 2021).
  2. Macht ein Selfie vor einem vierfarbbunten Schaufenster der Eltviller Gewerbetreibenden mit diesem Plakat:
  1. Postet das Bild auf Instagram, verlinkt @ecv_eltville und möglichst den Gewerbetreibenden und verwende den Hashtag

#ecvbleibtstabil

Alternativ könnt Ihr das Bild per E-Mail an ecvbleibtstabil@eltviller-carneval-verein.de schicken.

Und dann feiert mit uns zu Hause ein kleines Stück Fastnacht. Wir freuen uns, bald wieder für Euch da zu sein und Euch in unserer Narrhalla begrüßen zu dürfen. Bleibt gesund!

*Der Gewinner wird an Fastnachtsdienstag (16.02.2021) ermittelt und über Instagram oder per E-Mail benachrichtigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen