Rheingau Echo – „For die Geldprominenz en überkandidelt Seniorenresidenz“

Eltville. (chk) – Der farbenprächtige Einzug von Elferrat, ECV-Garde, Konfetti Stars und Mini-Prinzengarde war wieder der Auftakt zur abwechslungsreichen Prunksitzung des Eltviller Carneval Vereins (ECV). Ein Jahr nach dem 66-jährigen Vereinsjubiläum gibt es in diesem Jahr wieder ein besonderes Jubiläum: Matthias Bleul ist seit elf Jahren ECV-Sitzungspräsident. Mit netten Worten, flotten Sprüchen und viel Schwung führte er am Samstag in der ersten von zwei Prunksitzungen durch das sechsstündige Programm. Er reimte, kommentierte, moderierte, dankte, lobte, begrüßte und nannte die Namen zahlreicher Gäste, Ehrenäste, Spender und Helfer im „ausverkauften Narrenhaus“.

Weiterlesen: „For die Geldprominenz en überkandidelt Seniorenresidenz“ (Rheingau Echo, 05.02.15, Bezahlinhalt)