Eltviller Carneval Verein eröffnet Jubiläumskampagne

Einen Grund zum Feiern haben die Aktiven des Eltviller Carneval Vereins anlässlich der Eröffnung der Kampagne 2003. Im kommenden Jahr besteht der Eltviller Carneval Verein seit 5 mal 11 Jahren nach seiner Neugründung 1948. Die Veranstaltungen der Kampagne 2003 sollen natürlich unter dem Motto dieses närrisch ‘runden’ Geburtstages stehen.

Zunächst einmal feiern die Aktiven des Vereins die Eröffnung der Kampagne am kommenden Samstag im Restaurant Ratskeller in Eltville mit Musik, Tanz, einer Tombola und viel guter Laune.

Die Termine für die beiden Jubiläumssitzungen in der festlich geschmückten Rheingauhalle Eltville sind der 15. und 22. Februar 2003 jeweils um 19:11 Uhr. Weiterhin findet die traditionelle Kinderfastnacht am Fastnachtsdienstag, den 4. März 2003 um 14:11 Uhr in der Rheingauhalle statt.

Karten für die beiden Sitzungen erhält man bei Glasgestaltung Hulbert, Wörthstr 27 in Eltville bzw. unter Telefon 06123/6059-0 bzw. per email an karten@eltviller-carneval-verein.de.

Inzwischen schon Tradition ist der Kartenvorverkauf in der Eltviller Fußgängerzone mit Glühwein und Bratwürsten vom Grill. Dieser findet an den vier Januar-Samstagen 2003 statt.

Weitere und aktuelle Informationen gibt es auf der Internetseite https://www.eltviller-carneval-verein.de, die anläßlich des Jubiläums neu gestaltet wurde.