Sommerfest der Aktiven komplettiert die Jubiläumskampagne

Ein schöneres schattiges Plätzchen konnte man bei der großen Hitze am vergangenen Samstag kaum finden. Unter Bäumen an der Lauftreffhütte Hahnwald oberhalb von Kiedrich haben die Aktiven des ECV das Sommerfest zum Abschluss von 6×11 Jahren Eltviller Carneval Verein gefeiert.

2014-07-19_sommerfest-017.jpg

Da die Sonne beim Treffen auf dem Kiedricher Bürgerhaus-Parkplatz am frühen Nachmittag bereits unbarmherzig brannte, nahm nur eine kleine Gruppe die Gelegenheit wahr, über ein Stück Rheinsteig zum Hahnwald zu laufen. Die überwiegende Mehrheit zog das klimatisierte Auto vor.

Oben angekommen erwartete Alle dann neben dem gemütlichen Beisammensein im kühlenden Schatten, Spiel und Spaß für Jung und Alt und natürlich Leckeres vom Grill.

Besonderen Anklang fand vor allem eine spontan aufgebaute Slackline, die ausgiebig genutzt wurde.

2014-07-19_sommerfest-008.jpg

Nach für alle Aktiven arbeitsreicher Jubiläumskampagne, war das Sommerfest nun noch einmal ein würdiger Abschluss vor den Sommerferien, denn im Anschluss wartet auch schon die Vorbereitung für die kommende frühe Kampagne 2015.

[nggallery id=114 template=post]