Eltviller Dalbe Blättche

Das „Eltviller Dalbe Blättche“ ist das Vereinsmagazin des Eltviller Carneval Verein e.V., das einmal jährlich anlässlich der Kampagne veröffentlicht und kostenlos an die Besucher unserer Veranstaltungen und die Haushalte in Eltville (Kernstadt) verteilt wird.

Hier geht es zum Dalbe Blättche-Archiv.

Gerne können Sie den Eltviller Carneval Verein mit einem Inserat im Dalbe Blättche unterstützen.

Die Mediadaten und Preisliste für die kommende Ausgabe finden Sie hier:

Anzeigenauftrag

Hier können Sie uns Ihren Anzeigenauftrag für die Ausgabe 2024 direkt inkl. der Vorlage übermitteln:

Firma (Pflichtfeld)

Strasse/Hausnummer (Pflichtfeld)

Postleitzahl u. Ort (Pflichtfelder)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon für Rückfragen

Gewünschtes Format

Achtung: Falls Sie die Platzierung auf einer Umschlagseite (U2, U3 oder U4) wünschen, teilen Sie uns dies bitte mit und beachten Sie bitte unsere Preisstaffel. Die Vergabe erfolgt folgendermaßen: Der bisherige Inserent mit dieser Platzierung hat das Vorzugsrecht. Falls die Platzierung frei ist und mehrere Interessenten diese wünschen, entscheidet das Los. Es wird nur die tatsächliche Platzierung abgerechnet.

Upload von Vorlagendateien in den folgenden Formaten

• Adobe PDF (.pdf) - Schriften sind einzubetten oder vollständig in Kurven umzuwandeln

• JPEG (.jpg) oder TIFF (.tif) - Auflösung mind. 300dpi

Datei-Upload (max. 16MB):