ECV – Voll von der Rolle

Auch die Kampagne 2022 ist eine besondere Herausforderung für alle, die unsere goldisch Fassenacht so lieben. Doch wir bringen sie Euch nach Hause.

Der Eltviller Carneval Verein wird in dieser Kampagne das erste Mal in seiner Geschichte eine aufgezeichnete Streaming-Sitzung produzieren. Dazu gibt es die Dalbe-Kist mit Zubehör und Leckereien für einen närrischen Abend.

Termine

An drei Tagen kann dann der Stream geschaut werden, die Uhrzeit wählt Ihr selbst:

  • Samstag, 19. Februar 2022
  • Sonntag, 20. Februar 2022
  • Fastnachtsamstag, 26. Februar 2022

Alle Infos, Streaming-Tickets und die Dalbe-Kist gibt es ab sofort unter:

Der Verein

Das Präsidium

Sitzungspräsident Matthias Bleul

Vizepräsident Markus Molitor

Der Elferrat

Der Vorstand

  • 1. Vorsitzender: Kurt Michael Schardt
  • 2. Vorsitzender: Thomas Flöck
  • 1. Kassiererin: Stefanie Hulbert
  • 2. Kassiererin: Belinda Höber
  • 1. Schriftführer: Markus Wahl
  • 2. Schriftführerin: Romy Hulbert
  • Beisitzer: Pia Richter, Theresa Kreutz, Fabian Striebl, Gerald Sunkel, Arne Wilken

Mehr über uns.

Kartenbestellung

Veranstaltungs-Newsletter

Jederzeit auf dem Laufenden bleiben, bezüglich unserer kommenden Veranstaltungen und dem Kartenvorverkauf? Einfach hier zu unserem Newsletter anmelden.

Mit dem Absenden dieses Formulars wird bestätigt, dass wir Informationen zu unseren Veranstaltungen und zum Kartenvorverkauf an die angegebene E-Mail-Adresse senden dürfen.


Unsere Datenschutzerklärung

News

Voll von der Rolle

“Voll von der Rolle”, das ist das Motto der ersten aufgezeichneten Streaming-Sitzung, die der ECV erstmals in seiner Geschichte produziert. Für die bereits zweite Kampagne unter Corona-Bedingungen wollen wir damit einmal in anderer Form die Arbeit unserer Aktiven unserem Publikum präsentieren. An drei Tagen (Samstag, 19. Februar, Sonntag, 20. Februar und Fastnachtsamstag, 26. Februar 2022) …

Der ECV übernimmt Verantwortung – Keine Saalfastnacht in der Kampagne 2022

Vor einigen Wochen, als sich die Rheingauer Fastnachtsvereine zum Gedankenaustausch zusammengesetzt hatten, war die Zuversicht groß, dass in der kommenden Kampagne unter 2G-Bedingungen eine Saalfastnacht, wenn auch eventuell etwas anders als sonst, auf die Beine gestellt werden könnte. Inzwischen hat die vierte Welle deutlich an Fahrt aufgenommen und von dieser Dynamik wurde bereits die Entscheidung …

And the winner is…

Die Gewinner unseres Fotowettbewerbs #ecvbleibtstabil stehen fest. Jacqueline und Volker Waizenegger haben sich nicht nur als närrische Eichhörnchen vekleidet und vor der Kostbar und Raumausstattung Zell Selfies geschossen, sondern dazu auch noch ein passendes Versje gedichtet: Zwei Eichhörnchen stehn vor dem Zell, der Körper rot, der Bauch ganz hell. Mit Maske pandemiegerecht frech angemalt und …