Der Kartenvorverkauf des Eltviller Carneval Verein beginnt

In etwas mehr als zwei Wochen startet der Eltviller Carneval Verein in die neue Fastnachts-Kampagne, die Vorbereitungen der Aktiven laufen bereits auf Hochtouren. Und ab sofort können bereits vorbestellte Karten im Ladengeschäft der Glasgestaltung Hulbert in der Wörthstraße 29 in Eltville zu deren Öffnungszeiten abgeholt werden (Montag bis Freitag, 9 bis 12:30 Uhr sowie Montag und Donnerstag, 15 bis 18:30 Uhr). Der Preis je Karte beträgt 17€, eine Bezahlung ist nur in bar möglich.

Wer noch nicht reserviert hat, hat die Gelegenheit, sich vor Ort Plätze für die beiden Prunksitzungen am 8. und 15. Februar 2020 auszusuchen. Natürlich ist weiterhin auch noch eine Kartenbestellung über die Internetseite des Vereins www.eltviller-carneval-verein.de oder per Mail unter karten@eltviller-carneval-verein.de möglich.