Eltviller Carneval Verein lädt zur Jahreshauptversammlung

Der Eltviller Carneval Verein e.V. lädt seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am Samstag, den 27. April 2019 um 19:30 Uhr in die Kurfürstliche Burg in Eltville ein.

Auf der Tagesordnung steht, neben Geschäfts- und Kassenbericht, die Neuwahl des Vorstands, der gleichzeitig über eine Erweiterung zukunftssicher aufgestellt werden soll. Dazu wird es einen zusätzlichen Tagesordnungspunkt für eine entsprechende Satzungsänderung zur Anzahl der Beisitzer geben. Gleichzeitig soll eine Änderung die Möglichkeit zur Einberufung einer Hauptversammlung durch die Mitglieder an die aktuelle Rechtslage anpassen.

Die vollständige Tagesordnung und der Vorschlagstext zur Satzungsänderung sind hier in der offiziellen Einladung zu finden:

Anträge zur Tagesordnung müssen bis 20. April 2019 schriftlich beim Vorstand eingegangen sein.

Um verbindliche Anmeldung zur Jahreshauptversammlung bis spätestens 22. April per E-Mail an vorstand@eltviller-carneval-verein.deoder per Telefon an 06123/9752836 wird gebeten.