Mit der Kampagne startet auch der Kartenvorverkauf

Der goldisch Eltviller Fassenacht ein dreifach donnerndes Helau

Pünktlich zur Eröffnung der Kampagne startet auch der Kartenvorverkauf des Eltviller Carneval Vereins in die entscheidende Phase. Ab sofort können vorbestellte Karten im Ladengeschäft der Glasgestaltung Hulbert in der Wörthstraße 29 in Eltville zu deren Öffnungszeiten abgeholt werden (Montag bis Freitag, 9 bis 12:30 Uhr sowie Montag und Donnerstag, 15 bis 18:30 Uhr). Der Preis je Karte beträgt 15€, eine Bezahlung ist nur in bar möglich.

Wer noch nicht reserviert hat, sollte sich sputen und hat die Gelegenheit, sich vor Ort noch Plätze für die beiden Prunksitzungen am 16. Und 23. Februar 2019 auszusuchen. Natürlich ist weiterhin auch noch eine Kartenbestellung über die Internetseite des Vereins www.eltviller-carneval-verein.deoder per Mail unter karten@eltviller-carneval-verein.de möglich.Wir möchten darauf hinweisen, dass der Kartenvorverkauf für das 15. Rheingauer Männerballetfestival ausschließlich am Samstag, den 26. Januar 2019 um 13:33 im Vereinsraum des ECV im Alten Amtsgericht in der Schwalbacher Straße 40 stattfindet.