Die närrischen Termine des ECV für die Kampagne 2016

Wenn am kommenden 14. November der Eltviller Carneval Verein die Eröffnung der Kampagne mit all seinen Aktiven feiert, haben die Vorbereitungen für die Veranstaltungen im Jahre 2016 längst begonnen.

Höhepunkt der Kampagne sind natürlich die beiden Sitzungen, die jeweils am Samstag, den 23. und 30. Januar wie gewohnt in der Veranstaltungshalle der Freiherr-vom-Stein-Schule stattfinden. Für die weiteren Termine ergeben sich jedoch Änderungen.

Aufgrund der Situation, dass die Sporthallen des Schulzentrums Wiesweg momentan als Notunterkünfte für Flüchtlinge genutzt werden und Eltviller Schulen und Vereine aktuell mit entsprechenden Einschränkungen zu leben haben, wird auch der ECV seinen Beitrag hierzu leisten und die Belegung der Halle der Freiherr-vom-Stein-Schule um eine knappe Woche verkürzen.

Da ein großer Teil unseres Publikum bereits frühzeitig Karten für die Prunksitzungen reserviert hat, finden diese natürlich an den gewohnten und angekündigten Terminen statt. Sowohl den gemeinsam mit der Stadt Eltville ausgerichteten Senioren-Kreppelkaffee als auch unsere Kinderfastnacht werden wir jedoch 2016 in der Woche vor statt wie bisher in der Woche nach der 2. Sitzung durchführen. Termin für die traditionelle Kinderfastnacht ist somit der 26. Januar 2016, der Senioren-Kreppelkaffee findet am Montag, den 25. Januar statt.

Karten für unsere Sitzungen können bei Hulbert unter Tel. 06123/605920 oder über karten@eltviller-carneval-verein.de bestellt werden. Diese werden Anfang Dezember zur Abholung im Ladengeschäft der Glasgestaltung Hulbert, Wörthstr. 29 bereit liegen.

Flyer 2016