Wiesbadener Kurier – Eltviller Carneval Verein tagt zum 11. Mal in der Schulturnhalle

ELTVILLE – Wenn der Eltviller Carneval Verein an diesem Dienstagnachmittag seine Kinderfastnachtssitzung für die jungen Närrinnen und Narrhalesen veranstaltet hat, ist die Sitzungsfastnacht für den ECV beendet. Aber die Aktiven des Vereins können sich noch lange nicht zurücklehnen und sich erst einmal von der Kampagne mit zwei ausverkauften Prunksitzungen und einer stark nachgefragten Seniorensitzung erholen. Es geht nämlich nahtlos weiter mit Abbauarbeiten. Bis Ende der Woche müssen Bühne, Ton- und Beleuchtungstechnik, Tische und Stühle sowie Dekoration aus der Sporthalle der Freiherr-vom-Schule verschwinden. Die Helfer transportieren den Boden, der für die Fastnachtsveranstaltungen verlegt wurde, wieder ab und räumen die Sportgeräte wieder an ihren Platz…

Weiterlesen: Eltviller Carneval Verein tagt zum 11. Mal in der Schulturnhalle (Wiesbadener Kurier, 10.02.2015)