Noch 9 mal 11 Tage bis zur Jubiläumskampagne

6 mal 11 Jahre sind für einen Karnevalverein ein rundes Jubiläum, das ausgiebig gefeiert werden muss, daher startet der Eltviller Carneval Verein am 11.11.2013 in seine Jubiläumskampagne.

Momentan laufen die Planungen auf Hochtouren – der anlässlich der letzten Jahreshauptversammlung einberufene Festausschuss tagt regelmäßig. Neben den gesetzten Veranstaltungen, unseren Jubiläumssitzungen und der Ausrichtung des 10. Rheingauer Männerballettfestivals wollen wir unserem Publikum natürlich noch weitere Highlights bieten. Demnächst gibt es hierzu mehr an dieser Stelle.

Ein Umstand bereitet dem Vorstand jedoch noch etwas Bauchschmerzen. Der durch die Stadt Eltville forcierte Umzug des Haus der Vereine von der Schlittschule in das alte Eltviller Amtsgericht läuft schleppend. Lange war es nicht möglich, von der Stadt eine konkrete Vereinbarung für die Nutzung des neuen Vereinsraumes zu erhalten, so dass die notwendige Renovierung noch nicht stattfinden konnte. Damit steht aktuell unseren Gruppen noch kein eigener Proberaum zur Verfügung und es müssen entsprechende Ausweichmöglichkeiten gefunden werden. Wenn nach den Sommerferien so langsam die heiße Phase beginnt, wird diese Situation sicherlich noch kritischer. Doch wir sind der festen Überzeugung, dass unsere Aktiven trotz aller Widrigkeiten Ihnen auch in der Jubiläumskampagne wieder tolle Darbietungen präsentieren können.