Ein Blick zurück auf die Kampagne 2013

Die Bewältigung einer besonders frühen Kampagne war dieses Jahr sicherlich eine Herausforderung für die Aktiven des Eltviller Carneval Vereins. Die heiße Phase begann nach vielen Vorbereitungen in Nähstuben, Wohn- und Arbeitszimmern sowie Trainingsräumen mit dem Aufbau in der Halle schon kurz nach der Weihnachtszeit am 18. Januar. Und sie endete nach unseren zwei erfolgreichen Sitzungen, der Teilnahme am Rheingauer Männerballett-Festival und zwei Umzügen in Erbach und Kiedrich mit dem vereinsinternen Abschluss am 12. Februar.

Die Leistungen der tollen Truppe zahlreicher ECV-Aktive sind hier in vielen bunten Fotos dokumentiert und auch über mangelnde Präsenz in der Presse können wir uns in diesem Jahr nicht beklagen.

Die kommende Kampagne wird besonders, denn der ECV feiert mit 6×11 Jahren ein närrisches Jubiläum – Wir freuen uns darauf!

Foto-Schau

Unsere Fotografen: Peter Antesberger, Thomas Richter und Markus Wahl.

[nggalbum id=15 template=extend]

Presse-Schau

Im Rahmen des Fastnachst-ABC im Wiesbadener Tagblatt (teilweise auch im Wiesbadener Kurier erschienen) war der ECV insgesamt drei mal vertreten:

Berichte über unsere Sitzungen und den Auftritt unserer Männerballetts gab es natürlich ebenfalls in der regionalen Presse:

Darüber hinaus berichtete der Sender hr-info über das Thema Narrenfreiheit von unserer 2. Prunksitzung:

Und schließlich war es am Ende der Kampagne noch einmal das Wiesbadener Tagblatt, das unser Ehrenmitglied Elsbeth Schiller porträtierte: