Der ECV beim Hessischen Familientag 2011

2011-09-17_familientag-012Mittendrin statt nur dabei hieß die Devise unseres Vereins auch für den Hessischen Familientag 2011 in Eltville.
Nach einigen Vortreffen des Vorstands und durch das (berufliche) Engagement unseres Sitzungspräsidenten bei diesem Event war schnell klar, dass der ECV daran teilnehmen wird.
Dank vieler helfender Mitglieder verlief im Vorfeld alles reibungslos und wir zeigten uns an diesem Tag mit einem Getränke- und Essenstand sowie einem Info-Pavillion auf dem Entenplatz von unserer besten Seite.
Aber nicht nur das – unsere Tanzgruppen Miniprinzengarde, Dance Kids und das Showballett traten auf der Bühne am Platz der Deutschen Einheit auf und ernteten Riesenapplaus für ihre Darbietungen und das nicht nur aus unseren Vereinsreihen und von Freunden, die als Unterstützung und Fangemeinde mit dabei waren. Zuvor entstanden noch einige Fotos mit Gruschel, dem Maskottchen des Wiesbadener Kurier.
Alles spielte an diesem Tag mit, das Wetter, die Besucher des Familientags und natürlich die Mitglieder des Vereins, so dass die Veranstaltung zu einem weiteren Highlight in diesem Jahr wurde.

[nggallery id=83]

1 Response

1. Tolle Fotos….schöne Präsentation unseres Vereins!!!